quietam pacem12
Member
- Aug 22, 2022
- 70
Ich bin heute alles holen gefahren. Ich habe jetzt 5 Gramm Heroin und Benzos. Ich hab mir ein Zimmer genommen, da ich ein ganzes Stück fahren musste und sitze jetzt da und mein Leben zieht wie ein Film an mir vorbei. Ich werde aber morgen erst nach Hause fahren, hier mach ich das nicht.Ich hab Angst. Aber meine Entscheidung ist gefallen. Ich kämpfe mein ganzes Leben schon. Ich kann nicht mehr. Und ich will nicht mehr. Ich bin vor 2 Jahren in eine andere Stadt gezogen, wegen einem Jobangebot. Meine Tochter ist 14. Besser sie war 14. Nach dem Umzug wurde meine Tochter krank. Es geht so schnell. Der Krebs war schon zu lange da. Ich ertrage das nicht mehr. Es zerreißt mich tagtäglich. Ich konnte und kann mich um nichts mehr kümmern. Ich bin gefangen in meinen Gedanken und komme nicht mehr raus. Mittlerweile hab ich fast alles verloren. Familie, Wohnung (ab Januar bin ich obdachlos). Und der Job, ja...der ist noch da. Eigentlich wollen mich die Chefs nicht gehen lassen, es ist mir aber egal. Alles ist egal. Hab keine Rechnungen mehr überwiesen. Um nichts mehr kümmer ich mich seit einem Jahr. Ich kann nicht. Ich denke 24/7 an meine Tochter.
Ich bin völlig im Eimer.
Familie hab ich auch keine. Mutter gestorben und zum Vater etc möchte ich keinen Kontakt. Die haben mir früher sehr böse zugespielt.
Es wird mich niemand vermissen. Trotzdem habe ich verdammte Angst.
Und das Zeug wird mich umhauen. Sauberes Zeug.
Der Gedanke zu wissen, dass ich scheiß allein sterbe ist so grausam. Unerträglich.
Ich bin so froh, wenn alles vorbei ist. Ich will nicht mehr da sein.
Ich bin völlig im Eimer.
Familie hab ich auch keine. Mutter gestorben und zum Vater etc möchte ich keinen Kontakt. Die haben mir früher sehr böse zugespielt.
Es wird mich niemand vermissen. Trotzdem habe ich verdammte Angst.
Und das Zeug wird mich umhauen. Sauberes Zeug.
Der Gedanke zu wissen, dass ich scheiß allein sterbe ist so grausam. Unerträglich.
Ich bin so froh, wenn alles vorbei ist. Ich will nicht mehr da sein.