• UK users: Due to a formal investigation into this site by Ofcom under the UK Online Safety Act 2023, we strongly recommend using a trusted, no-logs VPN. This will help protect your privacy, bypass censorship, and maintain secure access to the site. Read the full VPN guide here.

• Hey Guest,

Today, OFCOM launched an official investigation into Sanctioned Suicide under the UK’s Online Safety Act. This has already made headlines across the UK.

This is a clear and unprecedented overreach by a foreign regulator against a U.S.-based platform. We reject this interference and will be defending the site’s existence and mission.

In addition to our public response, we are currently seeking legal representation to ensure the best possible defense in this matter. If you are a lawyer or know of one who may be able to assist, please contact us at [email protected].

Read our statement here:

Donate via cryptocurrency:

Bitcoin (BTC): 34HyDHTvEhXfPfb716EeEkEHXzqhwtow1L
    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9
    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8
Paper_Cut_93

Paper_Cut_93

I was afraid to go on.
Mar 23, 2025
30
is doch kein langer text, mach dir keine sorgen, du kannst halbes buch schreiben, ich les das. Du kennst dich da besser aus als ich aber gibt es nicht so krankenbetreuer? Kannst du laufen?
Laufen nicht aber gehen, muss aber ab und zu eine Pause machen. Es gibt Pflegedienste aber die geben nur Medikamente und waschen einen aber da sind wir wieder bei zu selbstständig. Außerdem ist es auch die Wohnung in der ich lebe die langsam aber sicher immer schlechter wird. Letztes Jahr gab es über mir einen Wasserschaden, meine Wand in der Küche ist jetzt mit Wasserflecken voll und die Farbe bröckelt ab. Die Vermietung macht nichts.

Das drückt alles obendrein auf meine Stimmung.

• Aww..
Reactions: GlassMoon
hhtroc

hhtroc

Student
Mar 22, 2025
121
Laufen nicht aber gehen, muss aber ab und zu eine Pause machen. Es gibt Pflegedienste aber die geben nur Medikamente und waschen einen aber da sind wir wieder bei zu selbstständig. Außerdem ist es auch die Wohnung in der ich lebe die langsam aber sicher immer schlechter wird. Letztes Jahr gab es über mir einen Wasserschaden, meine Wand in der Küche ist jetzt mit Wasserflecken voll und die Farbe bröckelt ab. Die Vermietung macht nichts.

Das drückt alles obendrein auf meine Stimmung.
Tut mir leid mann, von meinen paar semestern jura weiß ich noch dass du den vermieter rechtlich eigentlich zwingen kannst da was zu machen, wie das dann in der realität läuft is aber was anderes...Gibt es irgendeine hoffnung bzgl der lunge. Wir leben ja in soner KI Zeit wo ich denke, dass es bald große fortschritte geben wird. Ich würd dir meinen Körper geben wenn ich könnte.

• Like
Reactions: Paper_Cut_93
Paper_Cut_93

Paper_Cut_93

I was afraid to go on.
Mar 23, 2025
30
Tut mir leid mann, von meinen paar semestern jura weiß ich noch dass du den vermieter rechtlich eigentlich zwingen kannst da was zu machen, wie das dann in der realität läuft is aber was anderes...Gibt es irgendeine hoffnung bzgl der lunge. Wir leben ja in soner KI Zeit wo ich denke, dass es bald große fortschritte geben wird. Ich würd dir meinen Körper geben wenn ich könnte.
Versuche mich an mehrere Stellen zu wenden um das Problem mit der Wohnung zu lösen, wenn es nicht klappt bleibt nur Umzug. Das schwierige ist halt das ich so gut wie keine Hilfe habe.

Nein das mit der Lunge bleibt leider so, es gibt nur Medikamente die Symptome lindern. Danke nett von dir. ^^

hhtroc

hhtroc

Student
Mar 22, 2025
121
Versuche mich an mehrere Stellen zu wenden um das Problem mit der Wohnung zu lösen, wenn es nicht klappt bleibt nur Umzug. Das schwierige ist halt das ich so gut wie keine Hilfe habe.

Nein das mit der Lunge bleibt leider so, es gibt nur Medikamente die Symptome lindern. Danke nett von dir. ^^
rein theoretisch, würde transplantation helfen? (bin raucher gewesen aber naja)

edit: man darf nichtmal seine eigenen organe an jemanden spezifisch spenden, dieser staat junge

• Like
Reactions: Paper_Cut_93
Paper_Cut_93

Paper_Cut_93

I was afraid to go on.
Mar 23, 2025
30
rein theoretisch, würde transplantation helfen? (bin raucher gewesen aber naja)

edit: man darf nichtmal seine eigenen organe an jemanden spezifisch spenden, dieser staat junge
Ja wir leben in einem Clownsstaat. Eine Transplantation könnte helfen aber dafür ist meine lunge nicht kaputt genug, außerdem kann der Körper das neue Organ auch abstoßen.

R

random_user

Human existence is a scam.
Jun 17, 2022
80
Ich würde gerne friedlich in der Natur einschlafen, gibt es da alternativen zu SN und wie sieht es aus mit der Beschaffung in Deutschland, ist das so schwer wie gesagt wird?
Hey,

es ist zwar soweit ich weiß in Deutschland nicht erlaubt, SN als Privatperson zu besitzen – zieht aber auch keine großen Strafen nach sich.

SN wird häufig im fleischverarbeitenden Gewerbe eingesetzt, auch in Deutschland.

In einem bestimmten östlichen Nachbarland von DE gelangt man (natürlich rein theoretisch ;-)) recht einfach an SN. Dazu gibt es bereits viele Infos in diesem Forum. Mach mit diesen Infos was du möchtest ;-).

• Love
  • Like
Reactions: hhtroc and Mary Janex
Next

Next

Member
Jul 13, 2023
82
suizid Gedanken aufgrund meiner Wohnsituation

Trifft jetzt vielleicht nicht genau das Thema. Ein ehemaliges SaSu Mitglied verriet mir, er kenne in Deutschland eine Wohngemeinschaft, die nicht deterministisch pro-live ausgerichtet ist.
Vielleicht kannst Du dich ja mal umhören, ich kann Dir leider nicht weiter helfen.